im GYMMY Fitnessstudio mit speziellen Fitnesskursen in München Bogenhausen

Stress ist die natürliche Reaktion des Körpers auf Überforderung, die durch Symptome wie Kopfschmerzen, Denkblockaden, Lustlosigkeit oder auch Schlafstörungen deutlich wird. Die meisten Ursachen sind im Berufsleben vorzufinden, können aber auch durch familiäre Probleme entstehen. Beispiele sind Perfektionsstreben, Angst vor Ablehnung, Kritik, Misserfolg und hoher (Zeit-)Druck. Umso wichtiger ist es dem Geist eine Erholung zu gönnen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Damit Stresshormone im Körper abgebaut werden können muss man sich ausreichend bewegen, deswegen bietet Sport eine gute Möglichkeit Abwechslung in den Alltag zu bringen. Durch gezielte Trainingseinheiten und Fitness-Kursen wie Yoga, Pilates und Zirkeltraining, kann man sowohl entspannt sein Körper in Bewegung bringen oder eben auch Frustrationen und angestaute Energien bei intensiven Workouts loswerden.

Yoga

Unser Konzept „Erholung vom Alltag“ soll Ihre Motivation sein dem “Stress“ keine Chance zu geben! GYMMY Shape&Club hat eine große Kursauswahl, wo für jeden was dabei ist, einen Wellness-Bereich mit Sauna und viele weitere Freizeitaktivitätsmöglichkeiten wie Tischtennis, Dart, Schach und Kicker.